• Home
  • Über Uns
  • Themen
  • Referenzen
  • Kontakt
Skip to content
Leichte Sprache Ostbelgien
  • Home
  • Über Uns
  • Themen
  • Referenzen
  • Kontakt
Geflecht aus bunten Fäden, die an zwei Holzstäben zusammenlaufen.

Referenzen

Einige Beispiele von Produkten in "Leichter Sprache"

  • Flyer Leichte Sprache

    Ein Flyer von Alteo. Broschüre ansehen
  • Belgien Broschüre

    Die Vorderseite der Belgien Broschüre. Fast die ganze Vorderseite zeigt die belgische Flagge. Weitere Informationen
  • Theoretischer Führerschein

    Zwei Ringbücher des Theoretischen Führerscheins liegen übereinander. Weitere Informationen
  • Internetseite Alteo

    Ein weißes Tablet zeigt die Starteseite von Alteo. Weitere Informationen
  • Alteo „Impulse“

    Die Vorderseite der Broschüre "Impulse" von Alteo. Weitere Informationen
  • Texte in Leichter Sprache für DSL

    Der Bildschirm eines aufgeklapten Laptops zeigt eine Website der DSL. Weitere Informationen
  • Texte in Leichter Sprache für Prisma

    Der Bildschirm eines aufgeklapten Laptops zeigt eine Website von Prisma. Weitere Informationen
  • REK Broschüre

    Die Vorderseite einer REK Broschüre. Die Broschüre hat rechts einen grünen Rand. Weitere Informationen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Erklärung zur Barrierefreiheit